Skip to main content

Besuch des Oberbürgermeisters: Nachhaltigkeit im Fokus

Besuch des Oberbürgermeisters bei rudolph t&h

Am Mittwoch, den 12. April 2023 hatten wir die große Ehre, den Oberbürgermeister Christoph Traub und Frau Jörg vom Referat Wirtschaft und Marketing der Stadt Filderstadt in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Wir haben ihnen unsere Nachhaltigkeitsstrategie präsentiert und sie haben sich ausführlich Zeit genommen, um mit uns über unsere Pläne und Ziele zu sprechen.

Während des Gesprächs zeigten sie großes Interesse an unseren Bemühungen und Ideen zur Nachhaltigkeit und gaben uns wertvolles Feedback, das uns in unserer Arbeit bestärkte.

Der Oberbürgermeister betonte, wie wichtig es sei, dass Unternehmen in der Region eine Vorreiterrolle in Sachen Nachhaltigkeit einnehmen und sich für den Umweltschutz einsetzen. Er lobte unsere bisherigen Leistungen und ermutigte uns, unsere Anstrengungen in Richtung Nachhaltigkeit fortzusetzen.

Wir sind sehr dankbar für das Interesse an unserer Arbeit und die positiven Rückmeldungen. Es hat uns motiviert, uns noch stärker für die Umsetzung unserer Nachhaltigkeitsstrategie einzusetzen und unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft auf ihre Unterstützung zählen können und werden unser Bestes tun, um unsere Ziele zu erreichen.

 

Autor:in

Eva Moric

Marketing Managerin